Oldtimer Lackierung

2d System

Unser Service

Oldtimer Lackierung

Wir haben uns auf die Lackierung von Oldtimern spezialisiert. Die klassische Renovierung ist ein komplizierter und anspruchsvoller Prozess, daher sollte sie an erfahrene Fachleute ausgelagert werden. Als Profi in diesem Bereich garantieren wir sachgerechte Reparaturmethoden und Technologien, die den Wert des Fahrzeugs steigern.

Der Wiederaufbau von einem Oldtimer ist ein komplizierter und zeitaufwendiger Prozess. Sehr häufig bedeutet für uns der Zustand eines an uns gelieferten Oldtimers den Wiederaufbau von Grund auf. Das ist mit der Notwendigkeit verbunden, fehlende bzw. beschädigte Karosseriebauteile zu rekonstruieren.

Wir erfüllen Träume von Automobilkennern und –liebhabern. Unsere Kunden wissen unsere
Fahrzeuge zu schätzen, der Beweis dafür ist Teilnahme unserer Kunden an organisierten Oldtimer Veranstaltungen.
Bestimmt können wir auch etwas für Ihren Oldtimer tun.
























































Top
Style Selector

Primary Color

Color 1

Body Color

Light Color

Button Background

Button Background Hover

Color Custom 1

Color Custom 2